uaazesafeepoz 

This entry is awaiting moderation.


usufopcxawii 

This entry is awaiting moderation.


amanunausifih 

This entry is awaiting moderation.


oluliwoip 

This entry is awaiting moderation.


Jacqueline Läderach 

Guten Tag Frau Marianne Steffanoni,

es macht Spass auf Ihrer Homepage zu verweilen. In Kreuzlingen haben sie Jess ausgestellt haben, Herzlichen Glückwunsch einfach toll. Weiterhin viel Erfolg und Glück in der Wurfkiste 🙂 <3.
Es Grüsst aus ad fines
Jacqueline mit Gipsy Girl v. Schloss Hellenstein, Grace-Tosca und I am Winnie Pooh v. ad fines.


Malu Kluser 

Liebe Marianne

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Wurf!
Ich hoffe sehr, dass alle gesund und munter sind und sich prächtig entwickeln. Ich wünsche Dir viele freudige Stunden bei der Aufzucht.

Grüsse Dich ganz herzlich aus dem winterlichen Wallis.
Malu http://www.englisch-springer-spaniel.ch


Claudia 

Liebe Marianne

Als Hundefan und Hundebesitzerin bin ich auf deiner Website gelandet. Du hast ja super herzige Hunde und ein ganz tolle Website. Gratuliere dir herzlich zu deiner Zucht und wünsche dir weiterhin viel Freude und alles Gute mit den Hunden.

Liebe Grüsse
dieine Cousine Claudia


Fabrizia e Franco 

Cara Marianne,

Da una settimana Ayla vive con noi. È molto affettuosa e ha già imparato tanto. Questo grazie al tuo impegno e l’amore che hai dato ai tuoi cuccioli. Ci complimentiamo con te per averla svezzata bene già dalla sua nascita. Credo che anche gli altri padroncini abbiano appreso la tua volontà nel darci cagnolini speciali.

Grazie ancora. Ti salutiamo cordialmente,
Fabrizia e Franco


Fabrizia e Franco 

Cara Marianne,
Oggi è una settimana che Ayla è da noi. E un piacere averla. Capiscie già tante cose ed è brava. Ci complimentiamo con te per come l’hai svezzata bene già dai primi giorni. Penso che anche gli altri abbiano appreso il tuo impegno per aver dato a tutti cuccioli affascinanti. Brava e grazie, Marianne.

Ti salutiamo con affetto, Fabrizia e Franco


Gold of Engadine 

Liebe Frau Martelli

Das klingt ja super. Was ganz gut wäre, wenn die Wasser/Futtertöpfe trichter Förmig (im umgekehrten Sinn) wären. So tauchen sie die Schnauze und nicht auch die Ohren im Fressnapf.
Freue mich für sie und ihre Kinder. Amira wird immer Hübscher. Aber es geht jetzt ja nicht mehr so lange. Fehlen ja nur noch elf Kreuzchen :-))
Die Ausstellung ist leider nicht so verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte, aber jeder Richter hat hald eben seinen eigenen Geschmack.
Liebe Grüsse Marianne, Wayn und Ivory mit Welpen


Powered by Rizzi Guestbook.